ERICGREINER

Bekannt aus ProSieben Galileo, Sat.1, WDR, KiKA:

,,Erlebe Unglaubliche Zauberei, Die Du Sonst Nur Aus Dem Fernsehen Kennst, Hautnah Auf Deiner Feier"

Begeistere Deine Gäste, sorge für spitzen Stimmung und mach Deine Feier absolut unvergesslich!

Schau Dir unbedingt das Video an!

Buche Magier Eric Greiner für Dein Event und genieße den ganzen Abend lang starke Tricks und Illusionen in Deinen eigenen Händen und zum mitmachen:

  • Verbanne aufkommende Langeweile unter den Gästen und stich mit Deiner Feier heraus!
  • Biete Deinen Gästen etwas, das sie noch nie zuvor irgendwo erlebt haben
  • Bringe Deine Gäste noch schneller untereinander zusammen und sorge für perfekten Gesprächsstoff

Willkommen beim Meister der Magie Eric Greiner

,,Eric ist der beste Magier den ich je LIVE gesehen habe!"
,,Unglaublich ,was dieser Magier mit seinen Karten macht!"
,,Die schnellsten Hände Deutschlands!"
Es war gar nicht so leicht eine Bewertung zu schreiben. Wir haben das Gefühl, in unserer Bewertung einfach nicht genug zum Ausdruck zu bringen, wie toll der Tag dank dir geworden ist. Eric hat unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere Gäste haben gestaunt, gegrübelt und gelacht. Kurzum: Sie waren alle begeistert!

ERICGREINER

,,Unsere Gäste wollten Eric gar nicht mehr gehen lassen".

,,Wir wollten, dass unsere Feier besonders wird, aber wussten einfach nicht, was wir unseren Gästen bieten sollen"

 
Eine Geburtstagsfeier, Hochzeit oder ein Firmenevent steht an und
Du bist hier gelandet, weil Du nach spitzen Unterhaltung suchst.
 
Du hast keine Lust auf herumsitzende Gäste, die nur aufs Handy starren…
 
…sondern willst Deinen Gästen etwas ganz Besonderes bieten
und mit Deiner Feier herausstechen.
 
Du möchtest Deine Gäste sprachlos machen, mal so richtig begeistern und sie sollen etwas auf Deiner Feier erleben, das sie so noch nirgendwo gesehen haben.
 
Und genau dabei kann ich Dir helfen!
 
Mein Name ist Eric Greiner, 24 Jahre alt aus Bochum.
 
Wahrscheinlich kennst Du mich von ProSieben, Sat.1, KiKA, WDR,
aus dem Radio, aus der Zeitung oder durch eine Weiterempfehlung.
 

,,Eine Zaubershow, die in den Händen der Zuschauer passiert"

 
Ich zaubere bereits seit 12 Jahren und bin dafür bekannt Menschen in Sekunden sprachlos zu machen und zu verzaubern.
 
Über die letzten Jahre habe ich eine Zaubershow auf die Beine gestellt, welche nicht auf der Bühne, sondern hautnah,  in den Händen der Zuschauer passiert.
 
Deine Gedanken werden gelesen, wie ein offenes Buch. Gegenstände bewegen sich wie von Geisterhand, fangen dann an zu schweben und verschwinden in Deiner eigenen Hand.
 
 

,,Diese Tricks sind so einzigartig, dass ich mehrmals dadurch ins Fernsehen gekommen bin und sogar für zahlreiche Prominente zaubern durfte."


Stell Dir vor, wie eine Pokerkarte in viele Teile zerrissen wird und sich in Deiner Hand von selbst repariert.

Ein Stahlring schmilzt durch meine Finger oder ich errate den Pin Deines Handys.

Die Tricks sind extra darauf ausgelegt, Menschen in Sekunden sprachlos zu machen, ohne lange reden zu müssen.

12 Gründe, warum auch Du meine Show lieben wirst und wie Deine Feier dadurch garantiert noch besser wird:

  • Hochkarätige Premium Unterhaltung: Du und Deine Gäste erleben den ganzen Abend über geniale Zaubertricks und Illusionen, welche ihr so nur aus dem Fernsehen kennt.
  • Erlebe das Unmögliche, hautnah: Deine Gäste werden respektvoll mit in die Tricks einbezogen, helfen beim Zaubern und erleben Unmögliches, hautnah, zum anfassen und mitmachen.
  • Lache, staune und lass Dich sprachlos machen: Du wirst den ganzen Abend über in staunende, begeisterte Gesichter schauen und den Anblick lieben, wie Arbeitskollegen, Familie oder Freunde sprachlos mit offenem Mund vor Dir stehen und die Welt nicht mehr verstehen.
  • Genieße die starke positive Atmosphäre, welche sich durch das ständige Lachen und Staunen der Gäste im ganzen Saal ausbreitet und total ansteckend wirkt.
  • Bring Deine Gäste untereinander zusammen: Die Gruppenbildungen unter den Gästen werden aufgelockert, sodass alle Gäste noch schneller untereinander zusammenkommen, direkt den perfekten Gesprächsstoff haben und sich noch schneller kennenlernen
  • Verbanne Langeweile: Die größte Sorge von jedem Veranstalter lautet: Langeweile! Durch meine Show sicherst Du Deine Feier regelrecht vor Langeweile und herumsitzenden Gästen ab.
  • Stich heraus und verleihe Deiner Feier Ansehen: Du als Gastgeber stichst durch die hochkarätige Unterhaltung, die Du Deinen Gästen bietest, massiv heraus und verleihst Deiner Feier Ansehen und Prestige.
  • Lehne Dich entspannt zurück und genieße die Show: Du spielst nicht länger den Bespaßer, kannst die Verantwortung der Gäste einfach in die Hände eines Profi-Entertainers legen und Deine eigene Feier noch viel mehr und vorallem sorgenfrei genießen.
  • Du brauchst Dich um Nichts kümmern: Du musst nichts extra vorbereiten oder aufbauen. Ich bringe alles mit, was ich benötige. Es kann überall gezaubert werden. Drinnen, draußen, an Stehtischen, in Sitzecken.. vollkommen egal wo und wie.
  • Unvergessliche Erninnerungen: Einige der Gäste erhalten ein magisches Souvenir, welches beim Zaubern entsteht und eine Geschichte erzählt. Dadurch werden Deine Gäste ein Leben lang an Deine Feier erinnert.
  • Erlebe die abgefahrenste Fingerfertigkeit, Gedanken lesen, psychologische Experimente und entdecke, warum ich in kein einziges Casino mehr gelassen werde...
  • Mein Bonus Geschenk: Sollte am Ende noch etwas Zeit übrig sein, weihe ich euch noch in 2 gut gehütete Magier Geheimnisse ein. Ich bringe euch 2 geniale Tricks bei, mit denen Du sofort Menschen beeindrucken kannst.

,,Es ist einfach meine größte Leidenschaft, Menschen mit meiner Zauberei zu begeistern."

- Über Eric Greiner

 
,,Eric Greiner gehört bereits jetzt zu den erfolgreichsten Magiern Deutschlands.
 
Inspiriert durch einen TV-Zauberer entwickelte der Bochumer bereits im Alter von 13 Jahren seine ersten Tricks.
 
Seine Videos wurden im Internet über 200.000 mal geklickt und machten Eric bekannt.
 
Schnell wurden das Radio, Fernsehen, Reporter und sogar Prominente auf den Magier aufmerksam:
 
ProSieben Galileo, Sat.1, WDR und KiKA berichteten über Eric und seine Künste. Zahlreiche Prominente, Musiker, YouTube Stars und TV-Stars wurden bereits von Eric sprachlos gemacht und verzaubert.
 
Auch coacht er zahlreiche Zauberer darin, erfolgreich als Künstler zu werden.
 
Mittlerweile ist er aus der deutsprachigen Welt der Magie gar nicht mehr weg zu denken und verfolgt nur einen Traum:
 
Die Welt zu bereisen, seine Magie mit den Menschen zu teilen und der größte Magier aller Zeiten zu werden..."
 
 

Für wen ist meine Show am besten geeignet?

  • Ideal geeignet für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenevents und Messen
  • Für Menschen, die Sorge haben, dass Langeweile unter den Gästen entsteht 
  • Für Gastgeber, die ihren Gästen etwas wirklich Besonderes bieten wollen
  • Für Menschen, die noch ein einzigartiges Geschenk suchen
  • Für Veranstalter, denen Seriösität, Professionalität, hohe Qualität, sowie ein sympathischer, höflicher Umgang mit dem Publikum sehr wichtig ist

Mein 100% Zufriedenheitsversprechen an Dich:

 
Ich will ehrlich zu Dir sein:
 
Ich möchte Dich so sehr mit meiner Show begeistern und so viel mehr abliefern, als Du es eigentlich erwartest, dass Du gar nicht anders kannst, als mich weiterzuempfehlen.
 
DAS ist mein Qualitätsanspruch an mich selbst.
 
Wenn Du mich buchst, dann ist es meine persönliche Mission an dem Abend, Deine Feier zu einer 10 von 10 für Dich und Deine Gäste zu machen.
 
Ich werde nicht nach Hause gehen, bevor nicht jeder einzelne Gast absolut sprachlos ist.
 

Und so funktionierts:

 
Klicke einfach auf den ,,Jetzt Anfragen" Button und fülle das Formular aus.
 
Beschreibe Deine Feier und erhalte innerhalb von wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot für Deine Feier!
 
Gerne berate ich Dich auch ganz unverbindlich, wie und wann ein Magier Einsatz am besten in Euren Zeitplan passt!
 
 
Klicke jetzt hier auf den Button und sichere Dir Deinen Wunschtermin!
Ich freue mich auf Deine Anfrage!
Bleib gesund,

 
Dein Eric
 
 

Häufig gestellte Fragen

  •  Was kostet eine Show von Eric?
Keine Veranstaltung ist gleich. Der Preis hängt davon ab, wie weit ich fahren muss, wie lange ich performen soll etc. Schick mir eine Anfrage, beschreibe Deine Feier und dann mache ich Dir ganz unverbindlich ein perfektes Angebot.
  •  Ich wohne etwas weiter weg. Kann ich Dich trotzdem buchen?
Selbstverständlich! Für mich ist keine Strecke zu weit. Schick mir einfach mal ganz unverbindlich eine Anfrage.
  •  Wie lang geht so ein Auftritt von Dir?
Das ist absolut variabel. Ich performe ja hautnah direkt vor den Leute und gehe von Tisch zu Tisch. Je nach dem wie viel Zeit gebucht ist, kann eine Show pro Tisch bis zu 30 Minuten dauern. Wenn etwas weniger Zeit gebucht ist kann eine Show natürlich auch nur 5-10 Minuten pro Tisch bzw Gruppe dauern. Gerne berate ich Dich, welche Länge für Deine Gastanzahl am besten geeignet ist.
  •  Muss ich irgendetwas vorbereiten?
Nein! Das ist ja das Besondere an meiner Show: Du musst nichts vorbereiten oder aufbauen. Ich bringe alles mit, was ich benötige und bin direkt einsatzbereit. Es kann überall gezaubert werden: Drinnen, draußen, an Stehtischen, in Sitzecken etc.
  •  Wie läuft so ein Auftritt ab, wenn Du dann da wärst?

Ich bewege mich eigenständig durch den Saal, spreche die Gäste in kleinen Grüppchen an und zaubere dann hautnah, direkt vor und mit den Zuschauern. Ich gehe von Tisch zu Tisch und zaubere so lange, bis wirklich alles Leute Etwas gesehen haben und total verblüfft sind. Gerne gebe ich noch viele Zugaben und stoße am Ende der Show noch gemeinsam mit den Gästen an :)

  •  Wir haben internationale Gäste. Kannst Du die Show auch auf englisch halten?

Klar, problemlos! Auch sind die Tricks alle sehr visuell. Wenn eine Spielkarte in der Luft schwebt und anschließend verschwindet, versteht man das überall, egal welche Sprache man spricht.

  •  Wofür kann ich Eric buchen?

Du kannst mich für nahezu jede Veranstaltung buchen! Ideal sind Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents, Messen, Bars, Kundentage etc. Falls Du etwas Spezielles planst, schick mir gerne einfach eine Anfrage!

  •  Okay ich bin überzeugt! Wie kann ich Dich jetzt buchen?

Klicke einfach auf den ,,Jetzt Anfragen" Button um mir ganz unverbindlich eine Anfrage zu schicken. Beschreibe Deine Feier und erhalte innerhalb von wenigen Stunden ein perfektes unverbindliches Angebot für Deine Feier! Leichter geht's nicht.


Es war gar nicht so leicht eine Bewertung zu schreiben. Wir haben das Gefühl, in unserer Bewertung einfach nicht genug zum Ausdruck zu bringen, wie toll der Tag dank dir geworden ist. Eric hat unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere Gäste haben gestaunt, gegrübelt und gelacht. Kurzum: Sie waren alle begeistert!
"Eric hat es geschafft, dass wir den ganzen Abend über komplett sprachlos und fassungslos waren. Absolute Weiterempfehlung! 👍🏼👍🏼"
,,Neben netten Gesprächen und gemeinsamen Drinks, hat Eric es geschafft in kleinen, wie in großen Augenblicken mich und andere Gäste zu verzaubern. Danke für die magischen Augenblicke."
Erics Tricks sind echt einfach nur der Hammer! So etwas Live zu erleben ist echt ganz großes Kino. Man kennt Zauberer aus dem Fernsehen.. aber so Etwas habe ich wirklich noch nie gesehen!
,,(…) Plötzlich passierten unvorhergesehene Dinge, die man nicht für möglich hielt, als ob die Karten lebendig wären. Sie flogen herum, schwebten und bewegten sich von selbst. Und jeder Trick überraschte einen auf ein Neues! An den Abend erinnert ich mich noch bis heute! Echt der Hammer."
Deine Magierkünste haben uns alle sehr beeindruckt, und wir würden dich jederzeit weiter empfehlen. Liebe Grüße von Belina und Bernd aus Essen werden
Eric is a true GENIUS magician and his tricks are amazing! He spreads so much POSITIVITY among the people!
,,Eric ist nicht nur ein begnadeter Magier und Entertainer, auch menschlich überzeugt er als Gast auf jeder Veranstaltung. Ganz große Empfehlung!"
Was Eric an diesem Tag vorführte grenzte an echte Magie. Unsere Gruppe wurde ohne Ausnahme in allen Bereichen nicht nur entertaint, sondern sozusagen überwältigt. Jeder einzelne Trick ist perfekt choreografiert gepaart mit der sehr sympathischen Art von Eric. Es war ein Abend, welchen wir so leicht nicht mehr vergessen werden. Danke Eric!
Ich wollte mich nochmal im Namen der Familie bedanken. Deine Tricks, die du gestern gemacht hast waren der Hammer. Ich kenn ja viele Zauberer durchs Fernsehen oder von Youtube aber sowas habe ich noch nie gesehen und bin bis jetzt immer noch sprachlos. Das war eine hammer Leistung und es hat allen gefallen, insbesondere mir. Ich hätte stundenlang zuschauen können also ehrlich Hut ab.
Deine Show war heute echt mega. Man kann mich mit sowas normalerweise echt nicht flashen, da ich vieles kenne, aber du hast es echt geschafft. Ich/wir waren eigentlich bei jedem Trick sprachlos. Ich finde es auch sehr gut, dass du auf die Leute zu gehst und nicht einfach dein Programm auf der Bühne abziehst.

ERICGREINER

Copyright © 2020 Eric Greiner

Impressum    Datenschutzerklärung    Widerrufsbelehrung