• Werde Zeuge des Unmöglichen: Eric bewegt und lässt Gegenstände mit der Kraft seiner Gedanken schweben
  • Lass Deine Gedanken lesen, wie ein offenes Buch. Wie wirst Du reagieren, wenn Eric geheime Dinge wie z.B. Deinen Handy-Pincode errät?
  • Ein untersuchbarer Stahlring schmilzt durch Erics Finger, verschwindet anschließend und taucht auf Deiner Schulter wieder auf
  • Unmöglich: Eine Pokerkarte löst sich sichtbar vor Deinen Augen auf. Du wirst nicht glauben, wo sie wenige Sekunden danach wieder auftaucht
  • Entdecke die geheimen Fähigkeiten, wodurch Eric in kein einziges Casino mehr gelassen wird
  • "Dieser Typ ist doch nicht mehr normal": Eric zündet sich mit einem Feuerzeug den Finger an. Was dann passiert lässt Dir das Blut in den Adern gefrieren
  • Spüre, wie sich Gegenstände in Deiner eigenen Hand verwandeln oder komplett in Luft auflösen. Sprachlose Gesicher garantiert
  • Der menschliche Lügendetektor: In einer spannenden Demonstration zeigt Eric, wie er durch das Lesen Deiner Körpersprache zu 100% erkennt, ob Du lügst oder die Wahrheit sagst
  • Und so vieles mehr...
"Eric ist der perfekte Zauberer für jeden Anlass. (…) Er führt nicht nur Tricks vor, er verzaubert seine Zuschauer. Wer Eric noch nicht zaubern gesehen hat, hat auf jeden Fall etwas magisches verpasst!"
Deine Magierkünste haben uns alle sehr beeindruckt, und wir würden dich jederzeit weiter empfehlen. Liebe Grüße von Belina und Bernd aus Essen Werden
"Eric hat es geschafft, dass wir den ganzen Abend über komplett sprachlos und fassungslos waren. Absolute Weiterempfehlung! 👍🏼👍🏼"
Es war gar nicht so leicht eine Bewertung zu schreiben. Wir haben das Gefühl, in unserer Bewertung einfach nicht genug zum Ausdruck zu bringen, wie toll der Tag dank dir geworden ist. Eric hat unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere Gäste haben gestaunt, gegrübelt und gelacht. Kurzum: Sie waren alle begeistert!
Erics Tricks sind echt einfach nur der Hammer! So etwas Live zu erleben ist echt ganz großes Kino. Man kennt Zauberer aus dem Fernsehen.. aber so Etwas habe ich wirklich noch nie gesehen!

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

WARUM AUCH DU ERIC'S SHOW LIEBEN WIRST:

,,Eric ist Weitmars Supertalent" - WAZ
 
Eric ist bekannt aus ProSieben, Sat.1, WDR und KiKA
 
Bereits im jungen Kindesalter entwickelte Eric, inspiriert durch einen Magier im Fernsehen, seinen ersten Zaubertrick.

Durch seine YouTube Videos, in welchen er seine Tricks auf der Straße Passanten vorführt, erlangte der junge Bochumer seine erste Bekanntheit.
 
Schnell wurde mehrfach das Fernsehen und sogar Prominente auf Eric aufmerksam. Sogar bis nach Indien wurde Eric eingeflogen, um dort seine Tricks vorzuführen.
 
Mittlerweile lebt Eric von der Magie und ist auf den unterschiedlichsten Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagsfeiern in ganz Deutschland unterwegs.
 
Auch hat er ein Beratungsinstitut gegründet, in dem er mittlerweile knapp 50 Zauberkünstlern aus dem gesamten DACH Bereich dabei geholfen hat, erfolgreicher als Entertainer zu werden.
Sarah & Yonis T.

Problem:

Sarah und Yonis wussten nicht, wie sie die Überbrückungsmomente auf ihrer Hochzeit füllen sollten und hatten Angst, dass Langeweile unter den Gästen entsteht.

Lösung:

Eric hat die Gäste hautnah an den Tischen begeistert und die Überbrückungsmomente mit einzigartigen Tricks und Illusionen gefüllt.

Monika S.

Problem:

Monika suchte nach der perfekten Überraschung für die Hochzeit ihrer Schwester. Sie wollte dem Brautpaar ein paar unvergessliche Momente schenken.

Lösung:

Monika buchte eine Hochzeitsshow von Eric. Das Brautpaar erlebte unglaubliche Magie, direkt in ihren eigenen Händen und waren den ganzen Abend über sprachlos.

Kathrin H.

Problem:

Für ihren 40. Geburtstag suchte Kathrin noch nach einer besonderen Überraschung. Der Geburtstag sollte einzigartig werden und in Erinnerung bleiben.

Lösung:

Durch die Geburtstagsshow von Eric konnte Kathrin ihre Gäste überraschen, die Gäste untereinander besser zusammen bringen und den 40. Geburtstag einmalig machen.

ERICGREINER.DE

"Unsere Gäste wollten Eric gar nicht mehr gehen lassen"

WEITERE ZUSCHAUER ÜBER ERIC:

"Wir hatten Eric als "Special Guest" zu unserem 40. Geburtstag mit rund 80 Gästen. Wir sind auf Anhieb super mit einander klar gekommen. Er war eher ein guter Freund, als ein außenstehender Künstler, der mit viel Spaß und Freude an der Magie die Gäste durchgängig beschäftigte.
 
Es kam während des gesamten Abends keine Langeweile auf. Im Gegenteil! Eric mischte sich mitten unter die Gäste und sorgte mit seiner Performance für hautnahe, magische, Momente. Wir erhalten heute noch im Nachgang durchweg positives Feedback."
 

Sonia & Dirk:

"Es ist so ein gutes Gefühl, wenn man an seiner Hochzeit nicht selbst den Bespaßer spielen muss, sondern einen Profi da hat, der es versteht Menschen auf höchstem Level zu unterhalten und zu verzaubern.
 
Dadurch konnten wir als Brautpaar unsere Hochzeit selbst noch viel mehr genießen und haben aus allen Ecken immer wieder die Begeisterung und das Staunen unserer Gäste wahrgenommen. Wir haben echt festgestellt:
 
Einen Magier auf der eigenen Hochzeit zu haben ist die coolste Möglichkeit, die Hochzeit für alle Beteiligten unvergesslich zu machen. Wir sind begeistert!" 
 

Selma & Thomas

SO GEHT'S JETZT FÜR DICH WEITER:

SCHRITT 1:

Klicke auf einen der Buttons und fülle das kurze Formular aus, damit wir genau wissen, was Du planst und wie wir Dir helfen können

SCHRITT 2:

In einem kostenlosen Beratungsgespräch berate ich Dich, wann und wie ein Magier Einsatz am meisten auf Deiner Feier Sinn macht

SCHRITT 3:

Nimmst Du das Angebot an, ist Dein Wunschtermin reserviert und Du kannst Dich auf einen unvergesslichen, magischen Abend freuen

ACHTUNG! NUR NOCH WENIG FREIE TERMINE FÜR 2022 VERFÜGBAR!

78%
Leider kein Marketing Gag: Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, erreichen diese Seite hier täglich viele Veranstalter, Organisatoren und Brautpaare, die durch Fernsehbeiträge, Weiterempfehlungen oder Werbeanzeigen auf mich aufmerksam geworden sind.
 
Leider habe ich als Zauberer noch nicht herausgefunden, wie ich mich klonen kann. Daher kann ich natürlich nur eine bestimmte Anzahl an Terminen im Jahr wahrnehmen. Meine freien Termine sind in der Regel sehr schnell vergriffen.
 
Wenn Du möchtest, dass ich auch die Gäste auf Deiner Feier begeistere, dann beeile Dich und schicke mir am besten jetzt sofort eine unverbindliche Buchungsanfrage!

Deine Vorteile mit Eric's Show auf Deiner Feier

  • Hochkarätige Premium Unterhaltung: Du und Deine Gäste erleben unglaubliche Tricks und Illusionen live, hautnah und zum mitmachen
  • Illusionen auf Fernseh-Level: Gedanken werden gelesen wie ein offenes Buch, Gegenstände schweben und verschwinden vor Deinen Augen. Diese Tricks lassen selbst größte Skeptiker an Zauberei glauben
  • Verbanne Langeweile: Mach Schluss mit herumsitzenden, gelangweilten Gästen, die nur aufs Handy schauen und früh wieder abhauen wollen
  • Mach Deine Feier zum Gesprächsthema: Stell Dir vor, was Deine Gäste am Tag nach Deiner Feier ihren Freunden erzählen werden, wenn sie den ganzen Abend von einem Magier aus dem Fernsehen sprachlos gemacht wurden. Werde zum Gesprächsthema mit Deiner Feier
  • Lache, staune und lass Dich sprachlos machen: Du wirst den ganzen Abend über in begeisterte Gesichter blicken und den Anblick lieben, wie Deine Arbeitskollegen, Freunde und Familie sprachlos vor Dir stehen und die Welt nicht mehr verstehen

Fülle das Formular aus und erhalte innerhalb von wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot für Deine Veranstaltung. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Ich wollte mich nochmal im Namen der Familie bedanken. Deine Tricks, die du gestern gemacht hast waren der Hammer. Ich kenn ja viele Zauberer durchs Fernsehen oder von Youtube aber sowas habe ich noch nie gesehen und bin bis jetzt immer noch sprachlos. Das war eine hammer Leistung und es hat allen gefallen, insbesondere mir. Ich hätte stundenlang zuschauen können also ehrlich Hut ab.
,,Eric ist der beste Magier den ich je live gesehen habe!"
Erics Tricks sind echt einfach nur der Hammer! So etwas Live zu erleben ist echt ganz großes Kino. Man kennt Zauberer aus dem Fernsehen.. aber so Etwas habe ich wirklich noch nie gesehen!
Lieber Eric, am Samstag warst du auf meinem Geburtstag und Du hast meine Freunde und mich einfach nur verzaubert! Wir fühlten uns unglaublich wohl bei Dir! Meine Gäste waren von Deiner Show so begeistert und baff, dass sie bis heute noch davon schwärmen. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit Dich erneut bei mir Zuhause begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Albina

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Was kostet eine Show von Eric?

Keine Feier ist gleich. Es hängt natürlich davon ab, wie weit ich fahren muss, wie lange gezaubert werden soll etc. Schicke mir einfach ganz unverbindlich eine Anfrage und gemeinsam finden wir heraus, wie ich Dir am besten dabei helfen kann, Deine Gäste zu begeistern und was es kostet.

  • Wie lange geht so ein Auftritt von Dir?

Die Länge ist absolut variabel. Ich gehe von Tisch zu Tisch und kann pro Tisch zwischen 10 und 90 Minuten performen. Die Länge hängt natürlich davon ab, wie viel Zeit gebucht ist. Gerne berate ich Dich, wie viel Zeit für Deine Gastanzahl am meisten Sinn macht.

  • Wir feiern etwas weiter entfernt. Kann ich Dich trotzdem buchen?

Selbstverständlich. Kein Ort ist mir zu weit.

  • Wie läuft der Auftritt ab, wenn Du dann da bist?

Ich gehe sofort tip top vorbereitet auf die Gäste an den Tischen zu, stelle mich höflich vor und beginne direkt mit meinen Tricks. Dabei passieren die Tricks teilweise in den Händen der Zuschauer. Das mache ich so lange, bis alle Gäste total sprachlos und begeistert sind.

  • Müssen wir etwas für Dich vorbereiten?

Nein! Das Besondere an meiner Close-Up Zaubershow ist, dass Du Dich um nichts kümmern musst. Ich bringe alles mit, was ich benötige. Es kann überall gezaubert werden. Drinnen, draußen, an Stehtischen, im sitzen. Du musst Dich um nichts kümmern und kannst Dich entspannt zurücklehnen, während Deine Gäste verzaubert und bestens unterhalten werden.

  • Wir haben internationale Gäste. Kannst Du die Tricks auch auf englisch machen?

Selbstverständlich. Ich kann die ganze Show problemlos und flüssig auf englisch performen. Auch sind die Tricks extrem visuell. Wenn eine Karte vor Deiner Nase schwebt und anschließend verschwindet, versteht man das egal welche Sprache man spricht.

  • Okay ich bin überzeugt! Wie buche ich Dich jetzt?

Klicke einfach auf den Button hier unten und schicke mir ganz unverbindlich eine Anfrage. Anschließend werde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Gemeinsam finden wir heraus, wie ich Dir am besten dabei helfen kann, Deine Feier unvergesslich zu machen.

Kontakt

management@ericgreiner.de

Instagram

Copyright © 2022 Eric Greiner

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.